Dada Ante Portas

Freitag, 4. Sept., 23:30 Uhr - Hauptbühne

Dada Ante Portas: Eine echte Band. Seit 23 Jahren. Dazu gehören, wie in jeder guten Ehe, Höhen und Tiefen. Ein Tiefpunkt war der Ausstieg von Drummer Thommy Lauper nach 20 Jahren. Ein Höhepunkt aber ist das neue Album. Es klingt wiederum sehr nach Dada Ante Portas. Aber es klingt auch ganz neu. Und aufregend. Aber auch traditionsbewusst. Klassisch irgendwie. Quasi-klassisch. Aber auch sehr modern. Zeitgemäss. Sehr schön. Aber auch hässlich. Auf jeden Fall, wie man vor 23 Jahren sagte: Mit Pep. Wobei der ja inzwischen in England etwas mit Fussball macht.

Das neue Album also. Es heisst HUSH! Und es stieg in den CH-Charts gleich auf Platz 1 ein und hielt sich dort auch eine ganze Weile.

Wir freuen uns sehr, die traditionsreiche Luzerner Band am Greifensee begrüssen zu dürfen!

Homepage

Facebook